Thema:
Re:Also ich weiß nicht was ich von der Grafik halten soll flat
Autor: Abe
Datum:12.09.19 00:09
Antwort auf:Re:Also ich weiß nicht was ich von der Grafik halten soll von Derrick

Akt3 sieht später wieder richtig gut aus. Ich bezog mich nur auf den Hub ganz zu Beginn von Akt3. Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass bestimmte Details im Spiel richtig schwach aussehen. Gerade in den offenen Passagen scheint man nicht sehr viele Ressourcen zu haben. Da sind Polycount und Texturen an bestimmten Stellen echt miserabel.

Ich weiß, dass ist ein Apfel/Birnen Vergleich aber ich finde es trotzdem bemerkenswert.
[https://i.imgur.com/zWumuyC.jpg]
[https://i.imgur.com/p1yFmSs.jpg]
Gears5 auf ner XB1X

[https://i.imgur.com/OzLJVDh.jpg]
Control auf PS4 Pro

Das ist schon ein krasser Unterschied auch wenn das komplett unterschiedliche Spiele mit völlig anderen grafischen Ansätzen sind. Die Schalttafeln in Control haben trotzdem gefühlt 10-fachen Polycount.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >