Thema:
Die 10 Millionen in Japan sollten drin sein dieses Jahr! flat
Autor: Kilian
Datum:11.09.19 23:26
Antwort auf:Nintendo Switch # 21 - Legacy Edition von Kilian

Die Switch ging mittlerweile über 8,9 Millionen mal in Japan über den Ladentisch. Mit dem Release der Switch Lite, Pokemon im November und der kommenden Holiday Season sollte es eigentlich easy klappen, bis Ende des Jahres die 10-Millionen-Marke zu knacken! Das wäre schon ein bemerkenswerter Meilenstein...

Der 3rd-Party-Support zieht auch immer stärker an. Ich bin gespannt, ob die Switch nicht in den nächsten zwei, drei Jahren die bevorzugte Plattform wird, mit der 3rd-Parties das Risiko ihrer teuren Next-Gen-Entwicklungen abfedern werden. So oder so, dieses Gerät liefert seit Tag 1 unendlich gut ab! Diesen Erfolg hat sich Nintendo IMHO absolut verdient. :)

[http://gematsu.com/2019/09/famitsu-sales-9-2-19-9-8-19]


< antworten >