Thema:
Re:Häh? Ist das sowas wie Gothic? flat
Autor: henni
Datum:11.09.19 22:47
Antwort auf:Häh? Ist das sowas wie Gothic? von Scarface

>Sieht schön old school aus.
>Habe noch gar nichts von dem Spiel mitgekriegt obwohl ich hier täglich mehrmals reinschaue. Krass.
>Dachte irgendwie, dass es so ein mmo ist im Unterbewustsein und hab den Thread ignoriert.
>
>Wie ist es denn optisch? Arg schlimm oder stimmig genug um einzutauchen?


Vollkommen okay die Optik. Natürlich kein Triple-A, vor allem Gesichtsanimationen sind arg steif. Es wird auch gerade bei Innenräumen sehr viel recycled. Aber die Städte und auch Außengebiete die ich bislang zu sehen bekam, sind alle liebevoll gestaltet und da gibt es rein gar nix zu meckern.

>Ich steh auf so Games.

Es hat ne Menge oldschool Tugenden, dass alleine reicht mir bislang vollkommen. Bin sehr glücklich mit dem Spiel, vor allem die Story mit vielen interessanten Nebenquests hat mich gepackt.


< antworten >