Thema:
Re:Echtes Gameplay incoming flat
Autor: spinatihero
Datum:11.09.19 21:53
Antwort auf:Re:Echtes Gameplay incoming von Droog

>Ich verstehe auch nicht so wirklich die in Sarkasmus triefende Hingabe von so manchen, mit der das Spiel bereits vor Release als Dreck erklärt wird.

Macht doch keiner.

>Vermutlich weil sich ein AAA-Titel hier mal erheblich vom Einheitsbrei abhebt.

Stimmt, das was gezeigt wurde war ja auch so anders als andere Spiele. Es war einfach nicht zusammenhängend, deswegen gibt es mehr Fragen als Antworten.

>Erklärt wohl auch, warum so etwas banales wie AC:Odyssey hier letztes Jahr so gefeiert wurde.

Du meinst überall. Liegt vielleicht daran dass es einfach ein sehr gutes Spiel war. Ich weiß aber auch nicht inwiefern das zur Sache beiträgt. Keiner erwartet bei Death Stranding innovatives Gameplay, sondern eine typische Kojima Story. Wer auf sowas steht hat mit Control ja schon mal ein gutes Spiel. Ob Death Stranding als Spiel taugt bleibt halt die Frage.

>Jeder der den "richtigen"  Story Trailer vor ein paar Monaten gesehen hat weiß, dass  DS wohl doch etwas mehr als Pakete und Pipi beinhaltet.

Ja, Geoff Keighley. Das ist aber kein Kaufgrund ein Spiel zu kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >