Thema:
joar wa flat
Autor: chrisjones
Datum:11.09.19 16:08
Antwort auf:Die Demo ist da von Fred LaBosch

bin ja eher pes Spieler. da ich aber gerade auf Xbox Spiele und bekanntermaßen Option Files da nicht gehen, hab ich die Demo von FIFA angeschaut.

also Präsentation können die. Die Star Spieler sehen gut aus. auch die replays sind cool. leider scheinen die bei mir etwas zu dunkel zu sein, also nur die replays. hat das noch jemand?

schade dass man die Geschwindigkeit nicht einstellen kann in der Demo. so ist es wieder ein Hühnerhaufen.

Volta wollte null zünden bei mir. dabei war das ein eventueller Kaufgrund für FIFA. hab permanent an die Seitenbande geschossen. und die Aufmachung war eher so cringe cool.

Mal abwarten und mitlesen hier.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >