Thema:
Re:Gestern hatte das Neo Geo CD Geburtstag. :P flat
Autor: Robert Garcia
Datum:11.09.19 12:51
Antwort auf:Gestern hatte das Neo Geo CD Geburtstag. :P von Amian_3rd

>[https://en.wikipedia.org/wiki/Neo_Geo_CD]
>
>"Neo Geo CD (Japanese: ネオジオCD Hepburn: Neo Jio Shī Dī) is the second home video game console of SNK Corporation's Neo Geo family, released in September 9, 1994, four years after its cartridge-based equivalent."
>
>Hatten das hier viele? Die Modulversion war doch die Konsole mit dem größeren Vermächtnis, oder?


Ich hatte mir mal günstig eins geschossen, damit ich für das neueste KoF nicht wieder so um die 400Mark hinlegen musste. Aber obwohl die Joypads für ihre Zeit einfach genial waren (Die Dinger für das Neo Geo Mini sind nur ein schlechter Scherz dagegen), war's halt einfach nicht dasselbe wie mit dem guten alten Neo Geo.
Diese Ladezeiten...


< antworten >