Thema:
SNES mini und Battlefield V flat
Autor: Hanfling
Datum:11.09.19 11:29
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

BFV habe ich mir jetzt im sale gekauft, um es hin und wieder mit meinem cousin zocken zu können. inzwischen ist das spiel auch zumindest etwas angewachsen so das ich die 25euro für mich rechtfertigen konnte. aber bezüglich content ist noch deutlich luft nach oben. auch was die korrektur von bugs angeht. ich war überrascht, auch jetzt noch knapp ein jahr nach release andauernd schwebende oder clippende charaktere zu sehen.
die sichtbarkeit der gegner ist auch noch so schlecht wie schon damals bei der beta. auf einigen maps erkennt man die gegner wirklich kaum.
ansonsten macht mir das spiel viel spaß. es ist wirklich DEUTLICH besser als das olle BF1. wenngleich mir nur gefühlt die hälfte der maps gefallen (Arras, Rotterdam, Narvik, Vernichtung...). für ein paar runden zwischendurch mit der verwandschaft reicht das aber erstmal so. ein dauerbrenner wird BFV bei mir aber wohl eher nicht. zumindest jetzt noch nicht. dafür müssen noch mehr maps und feinschliff her.

das SNES mini ist hingegen ein echter dauerbrenner. die anschaffung hat sich wirklich gelohnt. ich hänge zwar nicht andauernd davor, aber alle paar wochen bzw. monate habe ich einen SNES spleen und wieder richtig bock drauf. im moment hänge ich an Zelda und bin inzwischen etwa zu 3/4 durch. mal sehen ob ich es bis zum ende schaffe.
das gerät ist wirklich ein cooles teil! ich habe schon überlegt ein ersatzgerät anzuschaffen, aber leider ist das gute stück inzwischen vergriffen oder viel zu teuer. wenn es irgendwann nochmal einen relaunch geben sollte (<> Switch?), würde ich mir sofort ein weiteres ordern.
Da fällt mir ein....ich hätte auch gerne ein N64 mini!


< antworten >