Thema:
Re:nie flat
Autor: Klees
Datum:11.09.19 10:53
Antwort auf:nie von Matze

>Mich hat Nvidia maßlos enttäuscht. Nachdem sie in den letzten Jahren immer vernünftige Produktzyklen hatten und die Preise lange stabil geblieben sind, haben sie alle RTX-Käufer der ersten Stunde mit der "Super"-Reihe mit glühenden Feuerhaken penetriert.
>
>Bei der "keine MwSt."-Aktion heute beim Saturn hätte ich für ziemlich genau 200 EUR weniger eine Karte bekommen, die fast exakt genausoviel leistet wie die, die ich erst im Mai gekauft habe.


Breaking News: wer länger wartet macht bessere Schnapper!

>
>Und ich war sicher, dass der Zeitpunkt gut ist und das Ding noch mindestens ein Jahr aktuell bleibt, jetzt habe ich nur noch wertlosen, veralteten Klump im PC :-(.


Du bist schon ein sehr komischer Typ. Ganz ehrlich.

Meine RTX 2070 vom November 2018 ist jetzt natürlich schneller überholt als erwartet aber trotzdem rennt Gears 5 damit wie Sau. Man kann sich auch alles madig machen.


< antworten >