Thema:
Re:Microsoft löscht negative Bewertungen aus dem Store? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.09.19 10:27
Antwort auf:Re:Microsoft löscht negative Bewertungen aus dem Store? von Wurzelgnom

>>Es sind deutlich weniger drin als nich vor ein paar Tagen. Irgendwie schäbig.
>
>Kommt drauf an welche.
>Wünsch ich mir bei Amazon auch.
>Miese Bewertung weil es spiel xy nicht für ps4 oder xbox gibt.
>Oder Bewertungen bevor das Spiel erscheint: „wird bestimmt super“ usw


Die hätte ich auch gerne entfernt. Besser wäre allerdings, wenn man sie nicht löscht, sondern als "irrelevant" kennzeichnet, sodass man sie weiterhin separat lesen kann, sie aber nicht den Durchschnitt beeinflussen. Das wäre zumindest transparent und immerhin keine größere Arbeit als sie zu löschen. Natürlich nur für den Fall, dass überhaupt mal gelöscht wird!


< antworten >