Thema:
Re:FU Leshen! flat
Autor: FWE
Datum:11.09.19 10:24
Antwort auf:FU Leshen! von Jägermeister 1.0

>Alter Schwede! Watt isn‘ datt? Diese Witcher-Queste ist ja granatenmässig nervig. Jedesmal die blöde Untersuchung, und dann 3 Stunden auf dem Kack-Baum rumkloppen, bis er einen dann mit seinen Jagra-Buddies dann doch totmobbt. Habe jetzt 4 Waffen probiert und komme trotzdem nicht über die 3. Phase hinaus. HASS!!!

Wirklich eine Ätz-Quest. Es war auch noch die erste, die ich gestartet habe, als ich wieder in MHW eingestiegen bin. Du kannst dir meinen Frust vorstellen: "War das immer so schwer?!" - "Ich kann ja gar nix mehr!" Hat fast zum frühzeitigen Aufhören geführt. Zum Glück habe ich dann erstmal ein paar andere Event-Quests gemacht und kam so wieder gut rein. Die Leshen-Quest habe ich bis heute nicht komplett gelöst - nur das Vieh gekillt.


< antworten >