Thema:
Re:Also ich weiß nicht was ich von der Grafik halten soll flat
Autor: Derrick
Datum:11.09.19 10:17
Antwort auf:Also ich weiß nicht was ich von der Grafik halten soll von Abe

>Zu Beginn war ich richtig geflasht. Tolle Optik, tolle Lichteffekte, 60fps.
>Mit der One X ist man ja quasi Konsolen Masterrace.
>
>Diese "chunky" Gears Optik bei der alles etwas klobig und übergroß ausfällt ist jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit, aber der Anfang war imho echt gut.
>
>Aber der Akt 2 war dann schon deutlich ernüchternder. Gerade die offene Welt sieht irgendwie aus wie ein 10-15 Jahre altes Spiel.


Mann muss auch nicht übertreiben. Das ist ne karge Schneelandschaft. Das ist halt einfach bißchen öder von Natur aus. Da sollte man dann auch keine krasse Flora und Fauna erwarten. Bei der roten Wüste das gleiche. Wobei es bei beiden immer wieder tolle Motive und Panoramen gibt. Und gerade wenn dann die Blitze in der Wüste einschlagen ist das schon ziemlich hübsch.


< antworten >