Thema:
Re:Famitsu vergibt 35/40 (9/9/9/8)... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.09.19 10:03
Antwort auf:Re:Famitsu vergibt 35/40 (9/9/9/8)... von wynk

>
>>[http://gematsu.com/2019/09/famitsu-review-scores-issue-1606]
>>
>>EDIT: 35/40 ist für einen Zelda-Titel kein Über-Score, kann aber auch schlicht am Remake liegen. Bedeutet nicht viel (ich weiß), aber es ist für mich ein kleiner Grund mehr, die Erwartungen am Boden zu halten...
>
>Was soll man denn da bitte erwarten? Es ist doch seit 1 Jahr klar was man da bekommt. 1:1 das Gameboy Spiel in neuer Optik mit neuem Soundtrack. Das Spiel wird sich vermutlich genauso spielen wie damals. Wenn einen die Optik anspricht, und man Bock auf diesen Klassiker hat -> ab gehts.
>
>Wie man sich von sowas direkt beeinflussen lassen kann weil es kein perfekter Score ist... absolut schleierhaft


Vorallem, was wäre denn ein perfekter Score? Alle bis auf einer geben die 9 und Kilian ist enttäuscht.


< antworten >