Thema:
Re:Famitsu vergibt 35/40 (9/9/9/8)... flat
Autor: wynk
Datum:11.09.19 10:01
Antwort auf:Famitsu vergibt 35/40 (9/9/9/8)... von Kilian


>[http://gematsu.com/2019/09/famitsu-review-scores-issue-1606]
>
>EDIT: 35/40 ist für einen Zelda-Titel kein Über-Score, kann aber auch schlicht am Remake liegen. Bedeutet nicht viel (ich weiß), aber es ist für mich ein kleiner Grund mehr, die Erwartungen am Boden zu halten...


Was soll man denn da bitte erwarten? Es ist doch seit 1 Jahr klar was man da bekommt. 1:1 das Gameboy Spiel in neuer Optik mit neuem Soundtrack. Das Spiel wird sich vermutlich genauso spielen wie damals. Wenn einen die Optik anspricht, und man Bock auf diesen Klassiker hat -> ab gehts.

Wie man sich von sowas direkt beeinflussen lassen kann weil es kein perfekter Score ist... absolut schleierhaft


< antworten >