Thema:
Re:Gibt es schon ein passendes Option File? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.09.19 09:59
Antwort auf:Re:Gibt es schon ein passendes Option File? von stef.

>>>Ich will nur alle Original-Namen der Spieler, Vereine und Wettbewerbe aller vorhandenen Teams (für die Meisterliga). Zusätzliche Ligen, Trikots, Gesichter etc. sind mir egal. Original-Logos wären nice, aber kein Muss.
>>
>>[https://www.pesnewupdate.com/2019/09/efootball-pes-2020-ps4-pesuniverse-option-file-2020.html]
>
>Das ging ja schnell. Wenn man damit z.B. ne Meisterliga startet, muss man dann bei der V1 bleiben oder kann man gefahrlos später die Version updaten? Bundesliga ist ja nur als Beta in V1.


Ich glaube man konnte schon bei der Demo Option Files testen, vielleicht sind sie deshalb so schnell und es würde mich auch nicht wundern, wenn sie von Konami unterstützt werden.
Zu der Update Problematik kann ich aber leider nichts sagen.


< antworten >