Thema:
Re:Apple Arcade mit über 100 Exklusiv-Spielen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.09.19 07:49
Antwort auf:Re:Apple Arcade mit über 100 Exklusiv-Spielen von StefanK

>Hm, kann mir nicht vorstellen, dass der Service länger als 2 Jahre durchhält...
>
>Wenn Apple nichtmal einen Controller anbietet, was ja sogar Google mit Stadia schafft,
>zeigt das schon wie wenig Commitment Apple in das Thema steckt...
>
>So ein Apple Controller mit ein Jahr Abo für 50 Euro würde zumindest für Apple TV/Mac schonmal ein paar User ranholen. Da ist die Gaming-Affine-Zielgruppe eh so winzig bzw. quasi nicht existent.
>
>Bleibt ansonsten nur iPhone/iPad: Aber da gibts sooo viel Zeug kostenlos. Dann holt man sich doch lieber mal hin und wieder ein Paid Spiel anstatt sich an (noch) ein Abo zu binden?!


Schön wärs.
Gefühlt sind ALLE Spiele mit MTs versetzt, nach richtigen und werbefreien Spielen muss man da lange suchen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >