Thema:
Re:Was bedeutet denn Kettenlänge 3 aus der Challenge heute? flat
Autor: Fox
Datum:11.09.19 06:18
Antwort auf:Re:Was bedeutet denn Kettenlänge 3 aus der Challenge heute? von Yann

>>Afaik mit drei Steinen direkt hintereinander je 1+ Linien lösen. Also kein Stein dazwischen darf ohne Linien-Auflösung platziert werden. :)
>
>Ah, danke! Ist jetzt nicht schwer, aber auf Anhieb auch gar nicht so easy, wie es klingt.
>
>
>>Edit: Seltsam, die Challenge hatte ich gar nicht...
>
>Meine Missionen heute lauten:
>- Erreiche im Tetris 99-Modus zweimal Platz 50 oder besser
>- Erreiche im Tetris 99-Modus eine Kettenlänge von drei
>- Erziele 6 K.O. In einem einzigen CPU-Kampf
>- Löse in Marathon-Partien insgesamt 5 Dreifachreihen auf


Witzig, ich habe komplett andere Missionen. :)
Die scheinen wohl zufällig verteilt zu werden.

>
>Und was macht man denn eigentlich mit den gewonnenen Tickets?


Momentan kannst du 15 Tickets für eine neue Oberfläche eintauschen. Ich habe die LEGO geholt, die ist aber viel zu hell bzw. zu kontrastarm. Danach die Super Mario, die ist prima und erscheint weniger hektisch, darum empfehlenswert. :)


< antworten >