Thema:
Also ich weiß nicht was ich von der Grafik halten soll flat
Autor: Abe
Datum:10.09.19 23:22
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Zu Beginn war ich richtig geflasht. Tolle Optik, tolle Lichteffekte, 60fps.
Mit der One X ist man ja quasi Konsolen Masterrace.

Diese "chunky" Gears Optik bei der alles etwas klobig und übergroß ausfällt ist jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit, aber der Anfang war imho echt gut.

Aber der Akt 2 war dann schon deutlich ernüchternder. Gerade die offene Welt sieht irgendwie aus wie ein 10-15 Jahre altes Spiel. Auch wenn die 60fps einiges rausreißen. Dazu absolut null Physik. Also wirklich NULL!
Dazu kommen stellenweise granatenschlechte Texturen, klobige Felsen und Steine, furchtbare Übergänge bei den Texturen. Die Flora sehr simpel, Fauna quasi nicht vorhanden.

Jetzt in Akt3 - Das ist wirklich ein extremer Unterschied zu Spielen wie Horizon Zero Dawn oder RDR2 oder Division2. Dagegen sieht ja selbst Just Cause4 deutlich besser aus.

Ja ich weiß 60fps - aber selbst ein God Of War in 60fps war auf der PS4 Pro noch hübscher.

Zieht die Grafik später noch mal ein wenig an? Akt2 und Akt3 sind imho echt schwach bis hässlich.


< antworten >