Thema:
4,99€ pro Monat. Der erste Monat ist gratis. (19.09.) nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.09.19 19:16
Antwort auf:Apple Arcade mit über 100 Exklusiv-Spielen von Fred LaBosch

>Hier mal die Infos von Gamefront:
>
>25.03.19 - Apple gibt bekannt, dass man seinen Spiele-Service Apple Arcade im Herbst 2019 starten wird.
>
>Apple Arcade ist der neue Abo-Service von Apple für Videospiele. Apple beschreibt es als eine kuratierte Sammlung der besten Spiele, die man auf dem Smartphone, am Desktop und im Wohnzimmer erleben kann. Es ist Teil einer Reihe neuer Abonnement-Services, die heute von CEO Tim Cook angekündigt wurden. Es wurden keine Preise genannt.
>
>Apples Ann Thai, Product Marketing Manager für den App Store, war vor Ort, um die Ankündigung vorzunehmen. Sie sagte, dass Apple Arcade den Zugang zu über 100 neuen und exklusiven Spielen beinhalten wird - Titel, die auf keiner anderen Plattform oder einem anderen Abo-Dienst erhältlich sein werden.
>
>Die User können die Spiele auf ihrem eigenen Gerät herunterladen und spielen. Sie haben so die Freiheit, so viele Spiele auszuprobieren, wie sie möchten. Der Dienst ist mit Apple TV, iPhone, iPad und Mac kompatibel. Apple weist darauf hin, dass alle Spiele offline spielbar sein werden.
>
>Cook begann die heutige Präsentation mit der Betonung der Sicherheit, die die iOS-Plattform ihren Nutzern bietet. Thai fügte hinzu, dass einzelne Spiele ohne ihre Zustimmung keine Benutzer verfolgen oder Informationen von ihnen sammeln können. Es gibt keine Werbung/Anzeigen in dern Spielen oder zusätzliche Kaufoptionen.
>
>Apple Arcade unterscheidet sich von der erst letzte Woche angekündigten Google Stadia-Plattform. Der Plan von Google sieht vor, leistungsstarke Rechenzentren zu nutzen, um Grafiken in AAA-Qualität über das Internet an die Verbraucher zu streamen. Apples System nicht: Es ist mehr im Einklang mit dem Xbox Game Pass, der es den Nutzern ermöglicht, Spiele aus einem großen Katalog gegen eine feste monatliche Gebühr herunterzuladen und zu spielen.
>
>Apple stellte mehrere Publisher und Entwickler für Apple Arcade vor:
>
>Sega
>Platinum Games
>Sumo Digital
>Disney
>Lego
>Konami
>Annapurna
>Mistwalker
>The Chinese Room
>Skybound
>WayForward
>Klei
>Finji
>Hipster Whale
>Cornfox
>Bossa
>Noodlecake Studios
>State of Plate
>Night School
>KO-OP
>Raw Fury
>Devolver
>Cartoon Network
>Versus Evil
>Blowfish
>Mountains Kunabi Brother
>Rac7
>Gameloft
>Aquiris
>Gallium Artists

>
>[https://youtu.be/95FuVib8mcY]
>
>[https://youtu.be/67umVefSXnY]
>
>[https://www.apple.com/de/apple-arcade/]


< antworten >