Thema:
Ich finde es richtig richtig gut! flat
Autor: mike_za
Datum:10.09.19 18:36
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Lustig, wie hier wieder mal die Meinungen auseinander gehen. :-)

Teil 4 hatte mich wirklich enttäuscht und ich bin nach langer Pause irgendwann nur noch auf easy durchgerannt. Deswegen war die Erwartungshaltung für Teil 5 auch entsprechend gering.
Aber der zündet wieder, sieht super aus und fühlt sich super an! Insbesondere das Gameplay und die diversen neuen Elemente (Jack, die ruhigen und offenen Passagen) rocken. Dazu kommen die tollen Shootouts, die auf Hardcore wirklich herausfordernd sind und die meiner Meinung nach alles im Deckungs-Shooter-Bereich in den Schatten stellen (inkl. Division 2, welches ich ebenfalls toll finde).
Und die Grafik ist in 4K ein absoluter Augenschmaus! Vor allem die Licht-Effekte und die Innen-Level sind überragend! Ob das jetzt Referenz ist oder nicht und ob ein paar Bluteffekte aus Teil 2 fehlen, ist mir an der Stelle völlig egal. Ich habe einen Riesenspaß mit dem Teil und es hebt die etwas angestaubte Gears-Formel auf das nachste Level! Und im Coop ist das Ding sowieso Referenz! Also meiner Meinung nach.


< antworten >