Thema:
Re:Wird erst mal pausiert flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.19 18:22
Antwort auf:Re:Wird erst mal pausiert von X1 Two

>>>Zwischendurch fängt er manchmal an zu springen, da schießt man dann trotzdem aufs Eis, weil er irgendwann wieder losrennt.
>>
>>Bei mir hat er kurz vor seinem wahrscheinlichen Tod nur noch gesprungen. Bin gerannt, ausgewichen, habe auf ihn und das Eis geschossen, Elektro Falle usw - er sprang halt weiter fröhlich statt zu rennen und erwischte mich dann prompt. Und ein Hit von dem ist leider anscheinend Instant Kill. Hatte dann kein Bock noch ein Versuch zu machen.
>
>Wenn er springt bist du auf dem Eis sicher. Er springt immer nur auf den festen Bereich.


Gut zu wissen, habe ich gar nicht drauf geachtet. Später probiere ich ihn nochmal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >