Thema:
Re:Niemand? So kann man es checken... flat
Autor: SGJason
Datum:10.09.19 16:50
Antwort auf:Niemand? So kann man es checken... von Yamato

>In den Switch Systemeinstellungen unter Datenverwaltung / Software den Eintrag zu Ys VIII checken. Wenn dort 0,0 MB steht, heißt das, dass bislang kein Update geladen wurde. Klickt man auf den Eintrag, kann man oben links zusätzlich sehen, welche Version auf der Karte ist.
>
>Der Re-Release aus Mai 2019 trägt übrigens oben auf dem Cover nicht mehr den Zusatz "Adventurer's Edition".
>
>Wäre klasse, wenn jemand nachschauen könnte!


Habe gerade mal nachgeschaut. Das Spiel hat 637 MB gezogen. Aber, mein Ys VIII könnte eine umgelabelte alte Version sein, denn meins trägt sehr wohl das Adventures Edition auf dem Cover und ein neues aufgeklebtes Barcode Schildchen auf der Rückseite.  

Und ja, ich hatte den Re-Release bei Amazon bestellt.

Bye
Jason


< antworten >