Thema:
Re:Wird erst mal pausiert flat
Autor: Klees
Datum:10.09.19 16:24
Antwort auf:Wird erst mal pausiert von spinatihero

>Bin jetzt wahrscheinlich Ende Akt 2 und ein Boss Kampf nervt mir den letzten Nerv. Vorher gab es schon 2 eher nervige Passagen bei der mein KI Kumpel in Urlaub was und gefühlt 20 Mal wiederholt werden musste.
>
>Gerade beim Boss kommt dann auch die komische Bewegung ins Spiel. Was bringen mir 60 Frames wenn ich bei schnellen Aktionen an gefühlt jeder Ecke hängen bleibe oder dem Boss kaum ausweichen kann. Es spielt sich gerade da für mich sehr hakelig.
>
>Ansonsten ist es trotz Neuerungen durch und durch ein altes Spiel. Das macht mir jetzt durch mehr Erkundung und sympathische Charakterin mehr Spaß, motiviert mich aufgrund des limitierten Gameplay aber nur schwer.
>
>Für mich ist es auch schleierhaft wie hier einige GOTY Material sehen, aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden.


Bei mir jetzt auch nicht unbedingt GotY Material glaube ich (aber liegt auch an den extrem starken Sekiro und RE2...) aber nur um mal eines von vielen Postings hier aufzugreifen wo von hakelig gesprochen wird oder aber die Probleme mit manchen Stellen haben.

Gut ich bin noch nicht durch, aber wie du oben schreibst bist du vermutlich grad bei dem Boss über den hier schon diskutiert wurde und hast anderweitig auch schon irgendwo gefühlt eine Stelle 20 mal wiederholt.

Das ist z.B. mir beides einfach mal nicht passiert - ich bin bisher einmal gestorben insgesamt und klar erlebe ich das Spiel dann vermutlich anders als jemand der an einer Stelle öfters stirbt und dann die Schuld eindeutig bei KI / Steuerung etc sieht. Dieses "Problem" hatte ich und vermutlich viele andere schlicht nicht, deshalb klar Geschmackssache weil man auch einfach ein anderes Spiel erlebt hat. Also no bad blood oder sonstwas: aber wollte ich mal wieder anmerken :)

>
>Vielleicht werfe ich es in ein paar Wochen nochmal an, wenn vielleicht noch kleinere Sachen ausgebügelt wurden. So richtig warm werde ich aber wahrscheinlich nicht damit.


Ich glaube nicht dass sie etwas von den Sachen ändern werden die dich stören.


< antworten >