Thema:
Re:Also diese eine Location in Akt 2 ... heieiei flat
Autor: Klees
Datum:10.09.19 16:01
Antwort auf:Re:Also diese eine Location in Akt 2 ... heieiei von Felix Deutschland

>>>>> Da bin ich bestimmt dreißig Mal gestorben beim Kampf gegen das Ding, was einen runterschluckt.
>>>>
>>>>Das war echt haarig... Aber wirklich geflucht habe ich dann am Ende von Akt 2 - das war für mich selbst auf "Intermediate" ziemlich herausfordernd. Man wird alt.
>>>
>>>Ich bin an der Stelle eben angekommen und habs nach vier Versuchen abgebrochen. Ich spiele solo, und die Stelle ist mit der KI absolut witzlos. Die KI macht nichts, hilft nicht, lenkt nicht ab, man darf alles alleine machen bei einem Bulletsponge, der einen One-Hit-killen kann und dessen Weakspot auf dem Rücken ist.
>>
>>Die Mechanik von dem Kampf ist ihn ins Eis einbrechen zu lassen. Ob die KI jetzt da ist oder nicht ist relativ wayne.
>
>Ach was! Ist ja nicht so, als wenn ich den Boss im ersten Versuch fast down hatte, dann beim Ausweichen einen Moment zu lang reagierte und sofort Matsch war, es danach noch drei mal versucht hab und mir dann meine Zeit zu schade war...
>
>>Also Eisfläche zwischen Boss und dich bringen - auf Boden schießen - Viech rennt rein und friert fest - danach zum Rücken sprinten und idealerweise ein Reload gebufftes Magazin in den Weakpoint entladen.
>
>Ich weiß.
>
>>Rince and repeat...
>
>Rinse and repeat.


I know I know...

>
>Am besten ist, mit der klobigen Spielfigur an einem Zacken des Lochs im Eis hängen zu bleiben. *chefskiss*


Schuld ist immer das Spiel, oder? :)

>
>>Ich bin eigentlich immer unmittelbar dran gestanden um keinen Schuss zu verfehlen. Kann den Tipp von Wurzel also in der Hinsicht nicht bestätigen.
>
>Leute, ich brauch keine Tips für diese Stelle. Ich bin nicht zu dumm für diese Stelle. Ich brauche seelischen Beistand an dieser Stelle, der mir sagt, dass mein Leben und meine Existenz nicht völlig umsonst und verschwendet sind, und der schonmal anfängt, von der gegenüberliegenden Seite des Eislochs auf den Weakpoint zu schießen, während ich noch von der gegenüberliegenden Seite des Weakpoints die Seiten wechseln muss.


Dein "die KI hilft mir nicht bei einer Stelle die eindeutig für Coop ausgelegt ist" Gejammere klingt aber nicht so als würdest du nur seelischen Beistand brauchen ;) Aber wenn dir damit geholfen ist dann *Händchen halt*

>
>>>Mir hat's bis dahin sogar echt gut gefallen, unter anderem, weil es sich so bewusst entfernt von der komplett ausgelutschten Ur-Formel und dem Koop-Design-Dogma. Aber die Stelle ist für Soloplayer, für die quasi alles andere in der Kampagne ausgelegt ist, absolute pain in the ass und schlicht lästig. Alles andere quasi keine Herausforderung, aber das Ding, wo man 10 Minuten lang dasselbe machen muss, aber halt jedes mal perfekt - was für ein Kappes. Dafür ist diese Football-QUarterback-Steuerung auch nicht wirklich geeignet bzw. will ich sowas eigentlich 2019 nicht mehr spielen; dieses Haschmich mit im Grunde LKWs.
>>
>>Wenn du verstehst wie es geht ist es auf normal (intermediate) auf jeden Fall in weit weniger als 10 Minuten erledigt und maximal musste ich ein paar mal zur Seite hechten, aber eng wars nie. Also gib dir nen Ruck und geh da nochmal richtig ran.
>
>Warum mir nen Ruck geben, wenn es so viele andere gute Spiele gibt?


Jo dann lass gut sein :) Zock was anderes.

>Aber zumindest die Hamilton-Anspielung/Hommage konnte ich noch mitnehmen. Wird von deren Zielpublikum, besonders dem ausserhalb der USA, keiner raffen (Hat's auch hier offensichtlich niemand ^^), aber es war zumindest rechtschaffen bizarr, ausgerechnet in einem Gears of War auf so eine elaborierte Referenz zu treffen.

Nope nicht mitbekommen und sagt mir auch nichts.

[https://www.ign.com/articles/2019/09/07/gears-5-includes-an-extended-hamilton-reference]


< antworten >