Thema:
Re:Meines ist es nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.09.19 15:05
Antwort auf:Re:Meines ist es nicht von Wurzelgnom

>>Gears 5 ist immer noch merkwürdig fummelig. Das rennen und direkte springen über die Deckung ist merkwürdig gelöst, aber immerhin geht es, auch wenn es mir das Tutorial nicht erklärt hat. An einer Deckung klebend die Flanke zu wechseln hab ich schon nicht mehr hinbekommen. Geht das wirklich nicht? Wenn doch, hab ich mich hier vielleicht schon als Meinungsgeber disqualifiziert :D
>
>Lol, das geht nicht anders.
>Ich habe anfangs auch ständig im Freien gestanden weil man sich von der Deckung löst wenn man um die Ecke will.
>Da ist man etwas Division verwöhnt.


Aber ist das nicht ein Bug? Das Prompt zeigt ja sogar an, dass man mit der Deckungstaste um die Ecke geht. Und IIRC war das bei bisherigen Gears-Teilen auch so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname