Thema:
Re:PcGamer 63 flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.19 14:30
Antwort auf:Re:PcGamer 63 von Katze

>Hoffen wir mal das Beste. auf Reddit heisst es auch, die Reviewer hätten nicht die Release, sondern eine ältere Pre-Release Version bekommen.

Das ist nicht unüblich das Reviewer nicht immer den finalen Build haben. Der Build scheint laut Gamestar und PC Games aber nahezu fehlerfrei zu sein. Vielleicht ist die lokalisierte deutsche Version auch neuer.

Wie gesagt, ich mache mir da wenige Sorgen. Bisher liefen ja alle Borderlands zum Launch ohne große Bugs oder Fehler. Einzig Framerate wird interessant, da gibt es aber auf Pro und X mehrere mindestens 2 Modis.

Außerdem werden sicher morgen erste Versionen bei Händlern eintreffen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >