Thema:
Re:Ähm nein flat
Autor: strid3r
Datum:10.09.19 13:57
Antwort auf:Re:Ähm nein von Chris B

>>>>Dafür gehören die vier Farb-Buttons nebeneinander
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Hab eigentlich nur auf die 4er-Anordnung geachtet - und gehe naiv davon aus, dass da in einer Reihe A B C D nutzbar sein wird. Farben sind mir egal :-)
>>
>>Also Gamefront schreibt dazu:
>>
>>Die Spieler können sogar die Tastenanordnung im Optionsmenü neu anordnen.
>
>Ja dann ist doch alles tutti. Und ja, die NGCD-Anordung find ich unrund, einige Spiele sind damit auch unnötig umständlich zu steuern.


Ist btw. aber nicht die NGCD Anordnung, sondern das moderne KoF-Layout. ;) Hatte man schon beim Controller des NG Mini abgeändert. Das Layout vom ursprünglichen CD-Pad war tatsächlich ziemlicher Murks.


< antworten >