Thema:
Re:Blight League: welcher Char? flat
Autor: sad
Datum:10.09.19 12:05
Antwort auf:Blight League: welcher Char? von makke

>Heute frisch angefangen, glaube Level 6 ;-)
>Versuche mich dieses Mal mit Shadow als Essence Drain Beastmode. Bin gespannt.
>Welcher Build ist es bei euch geworden?
>

Ganz langweilig Meta Summoner. Ich bereue es aber ein bisschen weil die ganzen Items, die sonst ein paar Alchs gekostet haben, extrem teuer sind. Wird hoffentlich schnell besser

>Wie findet ihr die Tower Defense Mechanik? Bisher 2x gespielt, ab Ende gab es Loot ^^
Besser als gedacht, macht tatsächlich unerwartet Spaß. Lowlevel ist das alles noch gemächlich aber später wird es ziemlich stressig und anspruchsvoll. Die Blight Maps sollen wohl ziemlich laggy und overtuned sein.
Ziggy hat dazu ein Video gemacht. Die Resistance Mechanik fand ich erst mal auch verwirrend
[https://www.youtube.com/watch?v=IFytNKziK08]


< antworten >