Thema:
Re:Nach fünf Stunden Beta flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.09.19 11:32
Antwort auf:Re:Nach fünf Stunden Beta von Derrick

>
>>Was mich auch etwas ratlos zurück ließ war das ich kein Team bei mir habe wie in Wildlands. Keine Ahnung ob man die erst befreien / retten muss oder ob man wenn man alleine spielt auch alleine bleibt?
>
>Die Entwickler haben das Spiel für Solisten ausgelegt. Heisst kein Team. erst Mal. Denn nach der Aufregung darüber wird wohl das Feature des KI Teams nachgereicht. Allerdings erst nach Release wohl.
>


Das passt ja auch irgendwie überhaupt nicht da mindestens so viele Gegner (wenn nicht mehr) in Basen beeinander stehen. Ohne die drei restlichen Teammitglieder mit Synch Shot kann man das Basis schleichend ausschalten doch völlig vergessen.
Wenn ich schon die Teamshot Möglichkeit streiche müsste ich doch auf jeden Fall auch die Gegnerzahl und ihre Platzierung anpassen.
Macht ja so aktuell gar keinen Sinn

>>Das neue Gear Score Levelsystem ist eher meh. Jetzt gibt es halt auf jeder Basis sechs bis zehn Behälter aus denen man Waffen bekommt die einen minimal höheren Zahlenwert haben. Puh. Ob das so nötig war?
>
>Ist halt Division 2 im Dschungel. ;-)


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >