Thema:
Re:haben sie wohl wieder was verkackt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.09.19 11:03
Antwort auf:haben sie wohl wieder was verkackt von membran

>>>Edit: Trials Rising gerade auch wieder auf Steam im Sale, 50% off. DLC wird mir aber noch nicht angezeigt, wohl erst heute abend gegen sieben oder acht Uhr.
>>
>>Auf Xbox ist der DLC schon da.
>
>Ja, ist auch schon wieder Drama im /r/TrialsGame Subreddit. Redlynx hatten wohl einen Midnight Release versprochen und sogar ein Bild mit entsprechenden Zeitzonen veröffentlicht, nur ist das alles auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich in die Hose gegangen. Auf manchen Plattformen ist der DLC schon da, auf anderen nich - und selbst wo es schon verfügbar ist, haben sie es wohl verschlafen, Season Pass Besitzern darauf Zugriff zu erteilen. Es wird zudem gewarnt, dass man die Füße stillhalten soll, bis es irgendwann von alleine freigeschaltet wird ("war beim ersten DLC auch schon so!"), denn natürlich wird nicht verhindert, dass diese Leute den DLC auch einzeln kaufen könnten, obwohl sie das eigentlich nicht bräuchten. Passt alles recht gut zum Spiel, muss ich sagen.


Lief alles problemlos bei mir. Im Store wurde er als gekauft angezeigt, hab ihn installiert, Spiel gestartet, alle Goodies bekommen (Turtle ist lustig), alle Strecken waren verfügbar. Anscheinend haben sie auch endlich den Loginbug gefixt. Seit dem letzten Update konnte das Spiel nie automatisch zu den Ubisoftservern verbinden, gab bei jedem Start eine Fehlermeldung. Jetzt läuft wieder alles.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname