Thema:
Re:Verstehe den Hype oder das Spiel nicht... flat
Autor: 2d2d2d
Datum:10.09.19 10:25
Antwort auf:Verstehe den Hype oder das Spiel nicht... von Snatcher

>Bei mir stellt sich nach dem Tod deshalb wenig "jetzt erst recht" ein, eher Frust und "warum sollte ich es noch mal Spielen?!". Die hochgelobte Lernkurve kann ich bislang nicht erkennen, da mir all mein wissen ja nichts bringt, wenn ich nicht die entsprechenden Karten habe.

Naja die Kunst ist die richtigen Entscheidungen zu treffen. Welche Karten/Relics nehme ich, welchen Weg gehe ich, was level ich auf, wann benutze ich einen Trank...
Es gibt nicht die Überkarte, sondern das Zusammenspiel der Karten/Relics ist entscheidend. Und dann sollte man beim Spielen keine Fehler machen, dafür muss man natürlich die Gegner/Bosse kennen. Und dafür reichen keine 10 Runs. Klar braucht man auch Glück, aber ich finde es total süchtigmachend. Leider hänge ich gerade bei Ironclad Ascension 4 - grrr.


< antworten >