Thema:
Re:Durch nach einer Stunde flat
Autor: Joschi
Datum:10.09.19 09:56
Antwort auf:Durch nach einer Stunde von Klees

>Heute früh hab ich komisch geguckt als nach etwa 75 Minuten der Abspann über den Screen geflimmert ist. Hier ausm Thread wusste ich ja schon dass man wohl einiges / oder alles finden muss für das True Ending... das heute Morgen war auf jeden Fall gar nix und natürlich hatte ich kein Save angelegt... also Guide gegoogelt und direkt neu angefangen. Jetzt wieder 3 Bosse drin und diesmal schon 2 Sachen geholt die ich beim ersten Durchgang übersehen hatte + eine neue Location mit nem anderen Boss gemacht. Heute Abend gehts weiter :)

Ähnlich gehts mir auch. Endlich sind weitere Level auf der Karte aufgepoppt. Total interessant, die Wege im Spiel erst entdecken zu müssen. Krass wie spielbar das ganze durch Zurückspulen und Quicksaves für mich geworden ist. Das hätte ich sonst nie geschafft und es macht mir großen Spaß. Die Welten sind toll gestaltet, die Gegner mehr als Knifflig. Zurückspulen ist cheaten ohne gefühlt zu cheaten.


< antworten >