Thema:
Re:Also diese eine Location in Akt 2 ... heieiei flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.09.19 05:08
Antwort auf:Re:Also diese eine Location in Akt 2 ... heieiei von Felix Deutschland

>>> Da bin ich bestimmt dreißig Mal gestorben beim Kampf gegen das Ding, was einen runterschluckt.
>>
>>Das war echt haarig... Aber wirklich geflucht habe ich dann am Ende von Akt 2 - das war für mich selbst auf "Intermediate" ziemlich herausfordernd. Man wird alt.
>
>Ich bin an der Stelle eben angekommen und habs nach vier Versuchen abgebrochen. Ich spiele solo, und die Stelle ist mit der KI absolut witzlos. Die KI macht nichts, hilft nicht, lenkt nicht ab, man darf alles alleine machen bei einem Bulletsponge, der einen One-Hit-killen kann und dessen Weakspot auf dem Rücken ist.
>
>Mir hat's bis dahin sogar echt gut gefallen, unter anderem, weil es sich so bewusst entfernt von der komplett ausgelutschten Ur-Formel und dem Koop-Design-Dogma. Aber die Stelle ist für Soloplayer, für die quasi alles andere in der Kampagne ausgelegt ist, absolute pain in the ass und schlicht lästig. Alles andere quasi keine Herausforderung, aber das Ding, wo man 10 Minuten lang dasselbe machen muss, aber halt jedes mal perfekt - was für ein Kappes. Dafür ist diese Football-QUarterback-Steuerung auch nicht wirklich geeignet bzw. will ich sowas eigentlich 2019 nicht mehr spielen; dieses Haschmich mit im Grunde LKWs.


Das einzige was mich an der stelle genervt hat, dass die KI gestorben ist während ich ganz gut klar kam.

Ihr wisst aber dass ihr ständig den Boden zerschiessen müsst?
Dann nicht zu lange auf den Rücken ballern, sonst seid ihr zu dicht wenn er wieder auftaut.
Ich bin kurz vorher immer weggerannt, so dass er mich nicht verfolgt hat.
War so recht easy.
Das dauert keine 5min.
Aber ja, schwerste Stelle im Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >