Thema:
Re:Örks ... wie erwartet, braucht das kein Mensch ... flat
Autor: Shoryuken
Datum:09.09.19 21:41
Antwort auf:Örks ... wie erwartet, braucht das kein Mensch ... von Montana

>… doofe Chars … mein Gott, sind das Kack-Fressen. Dagegen ist Shenmue III ja Char-Design Deluxe.

Meinst Du nicht das es sich dabei um "Avatare" handelt, deswegen sind das alle so Joe Schmos. Du wirst dir sicher einen Merc nach deinen Vorlieben basteln können.

>Mist, dabei war RE nach 7 und RE2Rem sowas von auf der richtigen Spur … und dann so ein Scheiß.

Ein Szenario bei dem ein Spieler Dungeon Master-like (Deception lässt grüßen) Monster auffährt um eine Heldengruppe zu killen? Ist doch die nächste, logische Stufe nach Outbreak? Wenn die Szenarien cool sind und man mehr machen kann als Monster spawnen, dann könnte das doch ziemlich cool sein - quasi unbegrenzter Resi-Spaß und dann auch noch im Coop.

Wenn's soviele Laune macht wie RE5 oder die arcadigen Merc-Modi, dann würde ich das Ding noch nicht gleich abschreiben. Das könnte potenziell doch sehr nett sein.


< antworten >