Thema:
Re:Zelda ist schwierig! flat
Autor: mat
Datum:09.09.19 21:04
Antwort auf:Re:Zelda ist schwierig! von Mitschel

>spielst du die online Variante? ich gebe erlich zu ich nutze das zurück spulen. aber witziger Weise habe ich bei den endgegner keine problene. Ich habe mehr bei zu hohen Gegner aufkommen und dem Versuch schnell irgendwo durchzurennen plötzlich keine Herzen mehr... dabei könnte man den meisten Sachen mit überlegten gezielten Bewegungen viel besser ausweichen :D

Ja, die Nintendo-Online-Variante. Hab mir von vornherein verboten, das Spulen zu nutzen, und es ist mir lustigerweise komplett entfallen, dass das überhaupt geht. Ich hoffe, es fällt mir nicht demnächst in einem Moment des Frustes und der Schwäche wieder ein...
Passiert mir auch oft, dass ich zu schnell zu viel will und dann auf die Omme krieg. Immerhin macht so die Mechanik des Tränkekaufens endlich mal Sinn, das hat mir in anderen Zeldas gar nix gebracht (weil zu einfach). Bin aber auch doof - hab das Schmetterlingsnetz noch nicht, weil ich es nicht auf Anhieb gefunden habe und dann dachte, das würde man einfach später finden. Sonst wär ich ja schon bis unter die Zähne mit Feen bewaffnet.
Moldorm wurde mir zu schnell und unvorhersagbar, wenn man den ein paar Mal getroffen hatte. Bin wohl einfach alt. Es wurde dann besser, aber es fühlte sich permanent an wie auf Messers Schneide, wie man da die ganze Zeit superknapp und -schnell auswich. Das machte es aber extrem spannend und um so cooler, als das Viech dann explodierte.


< antworten >