Thema:
Ich finde es toll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.09.19 20:10
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Muss aber auch zugeben das ich Teil 1+2 für die 360 besessen aber nie über die ersten 10 Minuten hinaus gespielt habe.
Mir war das zu Matschig/Blutig alles, kann es garnicht richtig erklären, aber das Gefängnis? ließ schon alle Lust Vergehen. Das hier dagegen erfreut mich mit schönen Farben, tollen Gegenden, das macht mir richtig Spaß. Die Story finde ich jetzt ohne Kenntnis ein wenig merkwürdig, aber passt schon, hat was davon wie man früher in Fernsehserien eingestiegen ist :)
Gebe aber auch zu, das ich auf easy Spiele, da ich Shooter nicht auf der Konsole spielen kann, und einfach Spaß haben möchte.
Die Grafik finde ich toll, viele Details, schöne Beleuchtung, da macht mir die Physik nicht soviel aus.


< antworten >