Thema:
Re:Probier's doch aus! flat
Autor: Kilian
Datum:09.09.19 19:27
Antwort auf:Re:Probier's doch aus! von Felix Deutschland

>Wenn's nur darum geht, das Forum mit interessanten Eindrücken zu füllen, fänd ich persönlich es interessanter, die unvoreingenommenen Eindrücke von jemandem, der es zum allerersten Mal spielt (Und auch keinerlei "Hinweise" darauf, wie er es vermeintlich finden soll), als die dröflte Lobeshymne/Rant darüber zu lesen von jemandem, der diesselbe Meinung seit 25 Jahren spazieren führt. Naja, was solls.

O.O

Ich habe ehrlich keinen Plan gehabt, wie Super Metroid nach heutigem Maßstab wahrgenommen wird, was auch damit zu tun hat, dass ich es damals nicht gespielt und daher die Serie in Diskussionen hier und an anderer Stelle bisher eher wenig beachtet habe.

Ich sehe die Antworten hier überhaupt nicht als „Hinweise, wie man das Spiel heute wahrzunehmen hat“ (dafür waren sie, btw, auch zu unterschiedlich), sondern lediglich als das was sie sind: Subjektive Meinungen, zu denen sich sehr wohl noch meine eigene, ganz persönliche Haltung dazugesellen kann.

Ich weiß was du meinst, wenn dich die Frage irritiert hat. Ich finde trotzdem nicht, dass sie hier eher kontraproduktiv war („drölfte Lobeshymne / Rant“). Und meine Meinung werde ich dann auch posten, wenn ich das Spiel mal ein paar Stunden gespielt habe.


< antworten >