Thema:
Re:Mario Kart Full Screen flat
Autor: Schlomo
Datum:09.09.19 19:03
Antwort auf:Mario Kart Full Screen von pacmanamcap

>Ich habe mir gestern gedacht, dass ich es sehr toll fände, wenn die obere Bildhälfte einfach Bildschirmfüllend dargestellt würde. Mario Kart RMX oder so.
>Rückspiegel habe ich quasi nie genutzt, für die Streckenübersicht habe ich keine Zeit (und beides gibts im 2Spielermodus eh nicht).


Ja, grafisch war es wahrlich kein Meisterwerk. Klone wie Street Racer sahen da deutlich besser aus, inkl. Vollbild, und das afaik sogar ohne Zusatzchip.

Bei PC-Emulatoren ist ja seit einiger Zeit möglich, Mode 7 in höherer Auflösung darzustellen. Nintendo könnte ruhig mal ähnliches versuchen. Gameplay ist wie gesagt zeitlos, aber es flimmert halt schon stark, und das dann noch im Briefmarkenformat.


< antworten >