Thema:
Re:Und wieso ist das nun "doof"? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.09.19 17:57
Antwort auf:Und wieso ist das nun "doof"? von membran

>Ist nebenbei bemerkt der übliche Crowbcat-Style.

Es ist halt generell blöd, wenn man ein Video macht und sich genau die Sachen raussucht, die schlechter sind. Statt auch die zu zeigen, die besser sind. Außerdem ist die Frage, warum er es gerade mit Gears 2 vergleicht. Ist es bei Gears 3 womöglich wieder anders gewesen? Warum meint man überhaupt einen Featurevergleich zwischen einem 30 fps und einem 60 fps-Titel machen zu müssen? Natürlich erkauft man sich 60 fps durch Einschränkungen anderswo - insbesondere bei CPU-abhängigen Features. Es ist ja nicht mal der gleiche Entwickler oder die gleiche Engine. Hat Epic vielleicht auf Dinge wie Zerstörung wert gelegt, weil das gerade neue UE3-Features waren, die man anpreisen wollte?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname