Thema:
Re:Endless Legend – AoW trifft Civ trifft eigene Ideen flat
Autor: Slapshot
Datum:09.09.19 16:59
Antwort auf:Re:Endless Legend – AoW trifft Civ trifft eigene Ideen von adamma666

>Hast du dir denn nur das Basisspiel gegönnt oder hast du irgendwelche von den zig Add-ons auch gekauft?

Ne, nur das Basisspiel aber halt in der Irgendwas-Online-Edition für 9,99 statt 7,49. Könnte die Emperor-Edition gewesen sein. Was da genau alles mit drin ist: keine Ahnung. Am Wochenende hab ich nur die Vanilla-Version getestet und dann erst aufgehört/gekauft, als ich _wirklich_ ins Bett musste. :)

>Ich glaube, allen weiteteren DLC werde ich hoffentlich nicht benötigen, denn da geht's dann doch ganz schön ins Geld. Es sei denn, damit steigert sich er Spielspaß ins unermessliche...

Könnte natürlich sein, dass bestimmte Mods nur mit bestimmten DLCs laufen, aber bis jetzt bin ich mit der Vanilla-Version - bis auf die erwähnten Kritikpunkte - schon ganz zufrieden.

Als nächstes werd ich mal ein Spiel auf Normal angehen und dann wird sich zeigen, ob mich das Spiel auf langfristig begeistern kann. Und ich werd Kultisten ausschließen. Die haben alle Gegner auf der zweiten Insel platt gemacht. Im Alleingang. Mit nur einer Stadt.


< antworten >