Thema:
Re:Korrektur! flat
Autor: Beauregard
Datum:09.09.19 16:18
Antwort auf:Korrektur! von Bergzwuckel

>>>> Hab’s seit Freitag und zeitbedingt erst 3 Spiele machen können, aber bisher finde ich es spielerisch überragend. Größtes Plus für mich Animationen, Gegner-KI + neue Kamera. Aber bin aufgrund der letzten Jahre immer vorsichtig...bei Fußballballspielen ist immer der Langzeittest ausschlaggebend.
>>>
>>>Spielst Du auf PS4 (Pro)?
>>>Hast Du auch mal das aktuelle FIFA gespielt?
>>>
>>>Habe die letzten drei Jahre ausgelassen glaube ich, und war sonst immer näher an PES als an FIFA, und will einfach nur einen Modus, wo ich meine eigene Mannschaft schön entwickeln kann. Gibt es die Meister-Liga noch bei PES? Bin dieses Jahr mal wieder heiß auf ein neues Fussball. :)
>>>
>>>
>>>Tux
>>
>>Spiele auf der normalen PS4. Aktuelles Fifa 19 nur mal paar Partien mit meinem Bruder gezockt. Gutes Spiel, aber seit 2013 bin ich wieder zurück zu PES gewechselt. Einfach mehr mein Ding:)
>>Meister-Liga gibts noch, wobei ich die seit Jahren nicht mehr spiele, da ich zeitbedingt lieber mehr Matches mache, als ne Mannschaft aufzubauen. Kann ich also nicht soviel zu sagen, lese nur ab und zu, dass die Meister-Liga bissel stagniert und der Fokus (imo leider) sehr auf MyClub liegt. Also das Äquivalent zu FUT bei Fifa.
>
>Dieses Jahr ist das Hauptaugenmerk der Spielnodi auf die Meister-Liga gelegt worden. Ob die was taugt, weiß ich noch nicht, aber zumindest wurde die wohl kräftig umgekrempelt.


Ah ok, danke. Ist an mir vorbeigegangen...shame on me...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >