Thema:
Re:Ich finde es super - Balancing flat
Autor: Lynne
Datum:09.09.19 15:39
Antwort auf:Re:Ich finde es super - Balancing von T.G.E.

>Nachdem die Rose gepatcht war fand und finde ich GW2 ist ein Muster an Balancing.  Grandios.

Joah, sehe ich ähnlich. Anfangs machte es als Zombie nicht wirklich Spaß, nach den ersten Updates wars dann aber super.

>
>Das vermisse ich hier noch was. Der Pilz ist was zu stark, macht aber richtig Bock.  Der Mais ist schais... macht kaum Schaden, genau wie der Football Spieler.


Denn All-Star spiele ich trotzdem gerne, gerade mit seinem Sturmlauf kann der auch so manchen Pilz ins Jenseits befördern. Aber ansonsten machen viele Chars im Vergleich zum Pilz wirklich echt wenig Schaden, aber da wird sicher was geändert beim ersten Balance-Patch.

Lynne


< antworten >