Thema:
Re:Option Files auf Konsole? flat
Autor: Beauregard
Datum:09.09.19 15:24
Antwort auf:Option Files auf Konsole? von stef.

>Ist es immer noch so, dass sich die PS4-Version nachträglich per Option File anpassen lässt und die Xbox-Version nicht? Oder hat dich da in den letzten 3 Jahren was anderes getan? Dieses Jahr steht bei mir nach mehrjähriger Pause wohl mal wieder ein PES an.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Jup, warte ich schon drauf, dauert aber denke ich paar Wochen bis die Buli komplett ist. Lohnt sich aber, die Community (egal, ob Universe, Galaxy,PESGaming...) ist so gut, dass die Spieler (grad die unbekannteren) viel näher am Original sind als bei Fifa. Als Fan eines kleineren Vereins ein Traum:):):)
Auf der XBox geht das leider nicht, da blockt Microsoft mit ihren Restriktionen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >