Thema:
Seit zwei Wochen Platz 1 im japanischen PSN flat
Autor: dab
Datum:09.09.19 14:34
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Danke, Konsoleros, dass ihr auch das Potential erkanntet und für künftige Inhalte sorgt. Auch auf PC ist so viel los wie noch nie, überall trifft man auf Leute die ihr Ding machen und die Menge an Schiffen die vor Velia ankern ist irre. Alles wartet auf Ozeanerweiterung, die vielleicht schon morgen startet.

Das neue Lifeskillsystem steigerte die Effizienz sämtlicher Aktivitäten, u.A. ist Massenproduktion möglich. Es "beschweren" sich schon Leute, dass Afk-Processing nicht mehr lohnt weil ruckzuck die Rohstoffe verbraucht sind.

Meine Lahn ist nun höchstleveligster Char in der Familie, was angemessen mit Umstieg auf Lemoria Set gefeiert wurde, das durch Färben mit Weiß und Aqua noch edler aussieht. Nun können die Rudeltiere in Kamasylvia angegangen werden.

Bzgl. Google Stadia und BDO habe ich noch nichts gehört, Microsofts Project xCloud scheint schon recht weit fortgeschritten:

[https://www.pearlabyss.com/pearlFiles/Upload/News/962e4a256a620190905004936361.jpg]


< antworten >