Thema:
Ich finde es super flat
Autor: spinatihero
Datum:09.09.19 13:42
Antwort auf:Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville von Fred LaBosch

Jeden Tag a bisserl rein gucken und Unsinn machen. Wie gewohnt für mich total chillig und das Artdesign ist einfach Herz erwärmend. Überhaupt finde ich die Grafik wieder total super.

GW2 fand ich auch gut, wirkte im Vergleich zu dem jetzt aufgrund des Umfangs erst mal erschlagend, dazu war das Balancing so mies dass mir der Multiplayer null Spaß machte.

Jetzt gibt es auch noch kein perfektes Balancing, aber ich bin aktuell nicht annähernd so genervt. Außerdem habe ich von der Version eh erwartet dass es noch nicht perfekt ist. Dafür hingegen ist bereits jetzt einiges zu tun, und jede Woche ein neuer MP und SP Baustein dürfte bei mir trotz Borderlands 3 die Motivation weiter hoch halten.

Richtig cool finde ich dass ich jede meiner Charaktere individuell mit Fähigkeiten ausstatten kann, wodurch mein persönlicher Spielstil besser unterstützt wird. Außerdem lädt es zum ausprobieren ein.

Für den aktuellen Preis jedenfalls fast geschenkt, gerade wenn man EA Access hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >