Thema:
Die Switch regelt halt! ;) flat
Autor: Executer1983
Datum:09.09.19 11:09
Antwort auf:Schön, wie das hier abgeht von Corben Dallas

>Da wird über 25 Jahre alte Spiele diskutiert als wäre es gestern. Zeiten werden verglichen und Rekorde gebrochen. Und das obwohl man die ollen Kamellen schon auch auf unzähligen anderen Systemen zocken kann und konnte.
>
>Für mich fühlt sich das zum ersten Mal seit der SNES Zeit wieder „richtig“ an, dabei ich sogar das SNES Mini rumliegen habe.
>
>Wann kann man endlich die Controller bestellen?
>
>Corben


Ich bin am Wochenende auch direkt mal 3 Stunden an Zelda hängengeblieben, obwohl ich eigentlich kein Fan von ALttP bin. Zudem habe ich auch noch ein SNES Mini, welches ich schon seit Monaten nicht mehr genutzt habe.

Die Switch ist halt einfach super chillig und blitzschnell einsatzbereit. Ich nehm das Teil aus dem Dock, zock ne Runde Yoshi's Island. Meine Freundin schaute noch ihre Serie zuende, wollte danach mir zuschauen. Also wieder ins Dock rein und direkt weitergezockt.

Ich liebe die Switch einfach, ich kann es nicht oft genug wiederholen. Für mich die mit Abstand beste Konsole. Ohne die Switch würde ich viel weniger zocken. :)


< antworten >