Thema:
Re:Demon's Crest endlich mal nachholen flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.09.19 10:35
Antwort auf:Re:Demon's Crest endlich mal nachholen von Rac

>>Heute früh angefangen und jetzt knapp ne Stunde drin. Das größte Problem wird die Orientierung... merk ich jetzt schon :) Sieht immer noch gut aus und habe ich schon so oft auf der to do liste stehen gehabt und immer wieder verworfen. Dabei bin ich doch ein großer Fan von Gargoyle's Quest...
>>
>>Wenn es wirklich so kurz ist auf jeden Fall ein gutes Ding für zwischendurch. Habe jetzt 3 Bosse down glaub ich. Freu mich auf nachher.
>
>Es gibt allerdings mehrere Enden. 100%iges Erkunden und lösen ist eigentlich Pflicht. ;)



Habe ich am Wochenende auch gemerkt. Ich hatte es gespielt und plötzlich lief der Abspann. Wat?! War sehr irritiert, weil ich im Menü ungefähr Null Sachen gefunden hatte. Bin dann nochmal auf einen früheren Snapshot gewechselt und habe diverse weitere Sachen gefunden. Gestern Abend dann wieder der Abspann, aber mir fehlen noch eine Transformation und zwei Talismane. Hm... Ich habe auch gerade keine Idee, wo noch etwas sein könnte. Hinweise gibt es wirklich gar keine, oder?
Und ohne Rückspulfunktion ist das Spiel echt haarig.
>
>Zur Einordnung: Für mich das zweibeste SNES-Spiel (aller Zeiten). ;)
>Es ist allerdings nicht sooo poliert, vor allem was den Schwierigkeitsgrad angeht.


< antworten >