Thema:
Re:Einige Stunden online gezockt am WE flat
Autor: Lynne
Datum:09.09.19 10:24
Antwort auf:Re:Einige Stunden online gezockt am WE von hcn


>Genau so hab ich's auch gemacht - geht nur nicht auf jeder Karte.. die kleinen Pilze nerven.. gefühlt weil auch das halbe Pflanzenteam damit spielt..

Mit den Rosies damals fand ich es schlimmer. Ich selbst hab den Pilz nur zweimal kurz online benutzt, mir ist sowas zu peinlich :)

>Insgesamt aber mal wieder voll mit kleinen Details und Sammelkram. Meine Aussage zu den Cheevos muss ich wohl zurück nehmen - wird ziemlich lange dauern 20 Charakter auf Rang 5 zu bringen... :)

Lieber etwas grindigere Erfolge als so`n Quark wie Bosshunt auf Wahnsinnig oder diese nervigen Zwergentrials für die beiden Spezialchars, da konnte ich mich in Teil 2 nie zu aufraffen.

Und da mich der ganze Ausrüstungskram einen Scheiß interessiert, könnte ich mein Gold ja sogar noch in XP umtauschen für ungeliebte Chars - habe ich bei GW 2 mit den Sternen beim Fisch auch schon gemacht. Rosie z.B. mochte ich noch nie so wirklich, die darf sich dann Level-Ups kaufen ;)

Lynne


< antworten >