Thema:
Nach fünf Stunden Beta flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.09.19 10:12
Antwort auf:Ghost Recon Breakpoint 04.10.19 von Pfroebbel

finde ich es sieht wesentlich besser aus als Wildlands, mehr Details, mehr natürlichere Rundungen als das doch recht eckige Design des Vorgängers.
Dafür ist die Framerate sehr mau. Bin da ja an sich nicht so empfindlich aber ob das hier die 30 hält wage ich zu bezweifeln. Okay, war vielleicht auch nicht hilfreich Gears 5 auf der X und das hier abwechselnd am Wochenende zu spielen.

Das neue höhere gefühlte Gewicht der Spielfigur ist ebenfalls sehr gelungen und fühlt sich besser an.

Stealth ist in der Open World und den Missionen erst mal generell etwas einfacher als bisher, aber so bald es zu einem Stützpunkt geht stehen die Gegner so eng beieinander das es imo völlig unmöglich ist hier durch zu kommen ohne Alarm auszulösen. Das war soweit ich mich erinnere in Wildlands so gut wie immer möglich.

Was mich auch etwas ratlos zurück ließ war das ich kein Team bei mir habe wie in Wildlands. Keine Ahnung ob man die erst befreien / retten muss oder ob man wenn man alleine spielt auch alleine bleibt?

Das neue Gear Score Levelsystem ist eher meh. Jetzt gibt es halt auf jeder Basis sechs bis zehn Behälter aus denen man Waffen bekommt die einen minimal höheren Zahlenwert haben. Puh. Ob das so nötig war?

Am schlimmsten finde ich allerdings die Fähigkeiten und ihre Nutzung. Mindestens die Hälfte aller freischaltbaren Fähigkeiten (und vemutlich 95 der nützlichen) müssen im aktiv zu sein ausgerüstet werden. Man kann aber nur drei Stück gleichzeitig aktiv haben. Das schränkt nicht nur gewaltig ein, es macht auch das freischalten des Fähigkeitenbaumes fast unnütz da man für eine Fähigkeit am Ende eines Baumes den ganzen Rest den man eh nicht nutzen KANN freischalten und brach liegen lassen muss. Ne. Das motiviert mal überhaupt gar nicht.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >