Thema:
Re:Einige Stunden online gezockt am WE flat
Autor: hcn
Datum:09.09.19 09:58
Antwort auf:Einige Stunden online gezockt am WE von Lynne

>
>Macht mir wieder wahnsinnig viel Spaß. Die Maps in G&F gefallen mir und mit den meisten Klassen kam ich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ganz gut zurecht, bei einigen wird`s wohl etwas länger dauern.
>Der kleine Pilz wirkt tatsächlich ein Stück weit überpowert, ähnlich wie in Teil 2 zunächst Rosie und der Wicht zu stark waren. Wenn`s mir zu bunt wurde habe ich mich dann halt als Pirat etwas zurückfallen lassen, mit aufgeladenem Schuß kann man die kleinen Pestviecher ja mit einem Treffer wegholzen.
>


Genau so hab ich's auch gemacht - geht nur nicht auf jeder Karte.. die kleinen Pilze nerven.. gefühlt weil auch das halbe Pflanzenteam damit spielt..
Insgesamt aber mal wieder voll mit kleinen Details und Sammelkram. Meine Aussage zu den Cheevos muss ich wohl zurück nehmen - wird ziemlich lange dauern 20 Charakter auf Rang 5 zu bringen... :)


< antworten >