Thema:
Re:Tutorial - Das Spiel flat
Autor: Sockenpapst
Datum:09.09.19 09:06
Antwort auf:Re:Tutorial - Das Spiel von paiste

>Was du schreibst war nach dem Durchspielen der Demo auch meine Befürchtung: Zu viel Moves, Stile etc. Daher habe ich bislang verzichtet. Im Sale könnte es noch was werden, denn der Schwierigkeitsgrad scheint ja nicht so hoch auf „normal“.

Es gibt zudem auf leicht und normal einen "Automatik"-Modus, in dem man nur auf die Angriffstasten hämmern muss, und das Spiel haut dann wahllos Kombos raus. Ist natürlich hochgradig unbefriedigend und wirkt wenig überraschend so unorganisch, dass ich ihn nur für ein Kapital nutzte, aber zumindest sieht man so einiges von den theoretischen Möglichkeiten, die ansonsten primär Echsenmenschen zur Verfügung stehen.

(Zudem ist DMC gerade im Gamepass, falls das eine Alternative für Dich sein sollte.)
>
>Du schreibst „auf mehrfaches Durchspielen“ ausgelegt. Bedeutet das, man behält sein Zeug nach dem Abspann und kann auf höheren SKGs von vorne starten oder besser noch, frei wählen wie bei DMC 4?
>

Ersteres geht, man behält alle Fähigkeiten und Orbs und kann damit die 4(?) höheren Schwierigkeitsgrade angehen. Bevor ich aber eine Kapitalauswahl suchen konnte, war das Spiel schon von der Platte geputzt... Ich glaube, wer auf Achievements oder Ähnliches abfährt, muss das Game mindestens 6 Mal durchspielen. Prost Mahlzeit.


< antworten >